Bildergalerie

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute299
mod_vvisit_counterDiesen Monat4489
Unsere Betreuerin Bettina

Unsere Betreuerin Bettina hat auf der Farm immer den Überblick. Früher selbst als Kind auf der Farm, hat sie später die Aufgabe der ganztägigen Betreuung übernommen und ist seit 1985 bei uns tätig. Im täglichen Betrieb ist "Tine" Anlaufstelle für sämtliche Probleme der Kinder. Bettina kennt jeden Winkel auf der Farm und hat über die vergangenen Jahre sehr wertvolle Erfahrungen im Umgang mit den Kindern gesammelt. Auch im sonstigen Betrieb ist sie sehr wichtig, um die Farm in Schuss zu halten und den Vorstand über Aktuelles, Probleme und Sonstiges auf dem Laufenden zu halten.

 

Aktuelles

Pfingstferien:
Di, 22.05.18 - Fr, 01.06.18

Sommercamp:
Fr, 27.07.18 - So, 29.07.18

FB_FindUsOnFacebook-144



 

Öffnungszeiten

impressum
Sommerzeit:
Mo - Fr: 13h - 18h
Sa: 11h - 18h
So & Feiertags: geschlossen
In allen Ferien: tägl. ab 11h
In der Winterzeit: bis 17h