Bildergalerie

Weihnachtsmarkt 2018

Noch bis zum letzten Glühwein :o)

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute138
mod_vvisit_counterDiesen Monat3797
Arbeitseinsätze auf der Jugendfarm

Die Jugendfarm bietet nicht nur ein reichhaltiges Spieleangebot für Kinder und Jugendliche, sondern auch ein kleiner Landwirtschaftlicher Betrieb. Selbstverständlich fallen auf so einem Hof regelmäßig Arbeiten an. Sei es um das Haus in Schuß zu halten, Grünfutter für die Pferde und den Esel zu mähen, Heu oder Stroh einzuholen, Holz zum Heizen des Hauses im Winter zu spalten, die Geräte (Balkenmäher, Schlepper, Anhänger, etc.) einsatzbereit zu halten, und und und. Kurzgesagt: Hier gibt es immer was zu tun. Die Arbeit wird uns wohl auch zukünftig nicht ausgehen und verschlingt mühelos hunderte Stunden an ehrenamtlichem Engagement.

heu-strohernte

beachfeldbauen
 

Aktuelles

Weihnachtsferien:
Mo, 24.12.18 - Fr, 04.01.19

Weihnachtsmarkt:
Di, 27.11.18 - So, 23.12.18

FB_FindUsOnFacebook-144



 

Öffnungszeiten

impressum
Sommerzeit:
Mo - Fr: 13h - 18h
Sa: 11h - 18h
So & Feiertags: geschlossen
In allen Ferien: tägl. ab 11h
In der Winterzeit: bis 17h