Bildergalerie

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute37
mod_vvisit_counterDiesen Monat3814
Aktivitäten auf der Jugendfarm

Auf der Jugendfarm gibt es allerhand zu erleben und zu tun. Sei es Aktivitäten für unsere Farmkinder oder aber auch Arbeiten, um das Haus und den Hof in Schuss zu halten. 
In den Öffnungszeiten, in denen betreutes Spielen möglich ist gibt es zahlreiche Kinderaktivitäten. So wird beispielsweise in den Schulferien ein ausgedehntes Ferienprogramm geboten, in der wärmen Jahreszeit wird zusätzlich ein mehrtätiges Sommercamp durchgeführt.

Ebenso muss aber auch Haus und Hof instand gehalten werden, die Tiere versorgt werden und Veranstaltungen geplant und ausgeführt werden. Angefangen von Brennholz machen für den Winter, Grünfutter für die Pferde zu holen, die Heu und Strohernte einholen, sowie unser bekanntes Frühlingsfest zum Vatertag organisieren bis hin zum Weihnachtsmarkt mit unserem viel gelobten Glühwein. 

sommercamp07_3
sommercamp07
heu-strohernte sommercamp07_4
 

Aktuelles

Sommerferien:
Do, 26.07.18 - Fr, 07.09.18

Sommercamp:
Fr, 27.07.18 - So, 29.07.18

FB_FindUsOnFacebook-144



 

Öffnungszeiten

impressum
Sommerzeit:
Mo - Fr: 13h - 18h
Sa: 11h - 18h
So & Feiertags: geschlossen
In allen Ferien: tägl. ab 11h
In der Winterzeit: bis 17h