Bildergalerie

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute289
mod_vvisit_counterDiesen Monat7554

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b178b/html/administrator/components/com_phocagallery/libraries/phocagallery/image/imagefront.php on line 370
Bildergalerie - Fruehlingsfest 2013 40 Jahre Jugendfarm

In diesem Jahr feierte die Jugendfarm ihr 40 jähriges Bestehen beim traditionellen Frühlingsfest am Vatertag. Glück mit dem Wetter bescherte den zahlreichen Besuchern einen trockenen und oftmals sonnigen Tag auf dem Farmgelände im Riedle.

Den Kindern wurden in diesem Jahr besonders viele Attraktionen geboten. Angefangen vom Kinderschminken, Luftballons knoten bis hin zu Buttons selber herstellen. So richtig in Bewegung kamen die Kinder dann auf der Hüpfburg und auf dem Riesentrampolin. Eine lange Schlange gab es natürlich auch beim sehr begehrten Ponyreiten auf den Farmpferden, die am Festtag etliche Runden absolvierten. Einige Farmkinder hatten außerdem einen Tanz einstudiert und führten ihre Version von Harlem Shake auf der Bühne auf.

Die Erwachsenen wurden bei Kaffe & Kuchen und Essen vom Grill mit Livemusik mit Jazz zum Frühschoppen und Schlager am Mittag unterhalten. Am Abend sorgte dann die Ludwigsburger Band Safir mit Rock & Pop für ordentlich Stimmung. Erst nach etlichen Zugaben bis in die Abendstunden wurde Safir vom Publikum entlassen und das Frühlingsfest fand einen tollen Ausklang.

Die Jugendfarm freut sich über die zahlreich erschienen Gäste und bedankt sich recht herzlich bei allen Helfer.

Kids bei 40 Jahre Ju...
Aktionen
Publikum
Redner
Offheimer Jazzbaeren
Sunshine & Fun
Safir - Die Band
Helfer
 
Anzahl # 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Aktuelles

Winterferien:
Mo, 23.12.19 - Fr, 04.01.20


FB_FindUsOnFacebook-144

 

Öffnungszeiten

impressum
Sommerzeit:
Mo - Fr: 13h - 18h
Sa: 11h - 18h
So & Feiertags: geschlossen
In allen Ferien: tägl. ab 11h
In der Winterzeit: bis 17h